Montag, 10. November 2014

Bilderflut vom Xmas Event 2014

DSC_2028

Am Samstag und Sonntag habe ich als Make Up Fee auf dem X-Mas-Event von Villa Smilla und DeinLieblingsladen mitgewirkt.

page6

Es war eine wundervolle Veranstaltung, bei der es neben einem traumhaften Kuchenbuffet wunderschöne Kleidung und auch dekorative Einrichtungsgegenstände zu kaufen gab. Alles dort ist über die beiden Online-Shops von Villa Smilla und Deinlieblingsladen erhältlich!

page2

page1

page4

Ursprünglich wollte ich selbst als Besucherin zum Event kommen und hatte auch schon Eintrittskarten geordert. Natürlich war ich umso mehr überrascht, als ich auf einmal eine Email von Tine (Villa Smilla) erhielt, ob ich nicht als Make Up Artist einspringen wollte. Da habe ich gar nicht lange überlegt und sofort zugesagt.

page01

Der Höhepunkt der Veranstaltung war natürlich die Modenschau, die durch die fabelhafte Joanna (Liebesbotschaft) moderiert worden ist. Von der Modenschau selbst habe ich leider wenig mitbekommen, denn ich stand hinter den Kulissen und war für das Styling der Models zuständig.

page3

page9

10471996_765783993476759_922101050_n

Da ich selbst ihren Blog stets verfolge, habe ich mich besonders gefreut Anja von Butiksofie kennenzulernen. :-*

DSC_2110


Auf der Veranstaltung gab es auch eine Fotobox. Kurzer Hand sind Joanna, die Mädels von DeinLieblingsladen und ich reingesprungen und haben ausgelassen Fotos gemacht :-)


page7

Ich habe mich riesig gefreut ein Teil des Ganzen gewesen sein zu dürfen! Auch die Mädels hinter den Online-Shops kennenzulernen war super. Auf den Events herrschte durchgehend eine sehr familiere und fröhliche Stimmung.

DSC_2188

Habt einen schönen Wochenstart!
LG


Kommentare:

  1. Uh das sieht ja alles toll aus!!!!
    Die Shops werde ich mir aufjedenfall mal genauer angucken!
    Scheinen einige tolle Sachen zu haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! Ich bin auf jeden Fall Fell-Westen-Fan geworden :-)

      Löschen
  2. Du Liebe,

    es war wunderbar - leider nur vieeeel zu kurz - Dich getroffen zu haben. Du hast einen großartigen Job gemacht und ich war happy, dass mit Euch teilen zu dürfen.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Lieben Dank :-*...ja war wirklich schade, aber vielleicht lässt sich das ja beim nächsten Event nachholen :-)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein tolles Event, hast die "Models"super hergerichtet, tolles Maku up und die Haare waren auch super gemacht. Ich war bei den Event als Gast und es stimmte alles.
    Schönen Sonntag
    bye monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Monika! Dir auch noch einen schönen Abend!

      Löschen